Dienstag, 17. Januar 2012

Teaser

... zur neuen Stickserie am Donnerstag.

Die Modenschau geht in die nächste Runde. Während in der City gerade die Fashion Week tobt, tummeln sich hier – artgerecht im Grünen – Esel, Elefant, Gans, Ziege, Tapir, Kuh, Mäuschen und der keine Affe.

Die Dressed up Stickdateien sind ab Donnerstag im Shop: AnjaRiegerDesign.com

... for the new embroidery collection.

The fashion show enters the next round. While the famous Fashion Week bustles downtown, the beasty catwalk with donkey, elephant, goose, goat, tapir, little mouse and the monkey is here in the quiet green edge of Berlin.

The Dressed up embroidery files will be available on next Thursday at AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. die sehen ja super aus .... :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. hachz, liebe Anja. Ich bin ja wieder hin und weg von deinen neuen Stickis.
    Wenn Du mal noch eine Probestickerin benötigst, ich wäre jederzeit bereit.

    LG Anique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails