Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr ... | New Year ...

... neues Glück.

Ein neues Jahr erscheint mir so verheißungsvoll wie ein leeres Blatt Papier oder ein neues Skizzenbuch: Alles scheint möglich. 
Drum habe ich mir noch schnell ein frisches Skizzenbuch gegönnt und fix mit dem Allroundtalent Industry Painter gemustert, damit es auch wirklich MEINS ist. Das neue Jahr kann beginnen, ich bin bereit.

Den Jahreswechsel habe ich hervorragend verschlafen. Maßgefertigte Ohrstöpsel sind wirklich unbezahlbar. Ich war einfach zu müde. Dafür konnte ich heute früh frisch ausgeruht die Jacke fertignähen, die ich gestern begonnen hatte.

Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche!
Ich wünsche Ihnen/Euch und mir ein kreatives gesundes und liebevolles Jahr!

... new luck.

I love the promises of a new year like the promises of a blank sheet or a new sketchbook:
Everything seems possible.
So I bought a new sketchbook and patterned it with the industry painter to make it MY personel sketchbook. The new year may start, I'm prepared.

Many thanks to all your good wishes!
I wish you a creative, healthy and peaceful year!


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    dass ist ja lustig, denn auch ich habe das neue Jahr mit einem jungfräulichen Buch begonnen. Jetzt ist das erste Blatt nicht mehr weiß, sondern sehr bunt und ich hoffe, dass das Jahr auch so weiter geht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails