Mittwoch, 18. Januar 2012

Me Made Mittwoch

Die Walkjacke, die ich hier bereits vorgestellt hatte kommt fast täglich zum Einsatz. Hier mit dem Hasenkleid, dem Schal aus T-Shirtresten und Stiefeln.

Die Garderobeliste der anderen Damen führt Catherine hier.

Am Wochenende hatte ich ein neues Kleid in Arbeit. Als es endlich fertig war und ich es anzog, stellte ich fest, dass es Falten schlug wo keine hingehören. Und das obwohl ich selten so ordentlich gearbeitet habe wie hier. Aber daran liegt es wohl nicht. Arrgh! Sobald ich wieder die Kraft und Zeit habe, mich dieser Aufgabe zu stellen, gibts mehr dazu.

Kommentare:

  1. nun denn - viel erfolg für dein projekt-kleid! ich bin gespannt!

    dein heutiges outfit finde ich sehr schön!
    und ich schau gleich mal wie du den schal gemacht hast!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe gerade erst deinen Blog und Shop entdeckt.
    Ich finde beides super. Deine super süßen Stickdateinen, die aussehen wie kleine Zeichnungen, ich liebe solche Stickmuster. Und dann habe ich noch was tolles entdeckt, du hast die tollen Bilderbücher gemacht die meine Kinder und ich so lieben. Ich habe sie schon vor den Kindern immer auf der Arbeit genutzt, die Bücher sind einfach nur toll.
    Ab sofort werde ich regelmäßig in deinem Shop schauen.
    Mach weiter so!!!
    LG Janka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails