Dienstag, 3. Januar 2012

Gewinnerin:

Der erste Kommentar kam per e-mail. Also war der 12. hier der 11. Und der war von:

Mme Ouvrage

Herzlichen Glückwunsch! 
Und viel Spaß bei der Arbeit ;-)

Ich freue mich, dass die Fische ein ein nettes Zuhause gefunden haben.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es rührt mich sehr, dass so viele die Fischlein hätten verarbeiten wollen! 
Zufallsgenerator:  random.org

Kommentare:

  1. NEIN, ich falle gerade in Ohnmacht ...
    Wie toll. Vielleicht wird 2012 ja doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Ich küsse Sie. Danke. Danke. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es zwar schade, dass die Schönheiten nicht bei mir gelandet sind, aber ich freue mich über die Freude von Mme Ouvrage und finde auch diese tollen Fische nochmal wieder ungeheuer inspirierend!
    Du machst soooo schöne Sachen!!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles 2012 mit Glück, Gesundheit und Inspiration !
    Der glücklichen Gewinnerin Glückwunsch zum großen Fang,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails