Freitag, 27. Januar 2012

Friedrich

Ein verspäteter Geburtstagsgruß und ein verfrühtes Osterei sozusagen:
Herzlichen Glückwunsch zum 300sten, Friedrich!

A belated birthday greeting and a premature Easter egg:
Happy birthday, Friedrich!


Kommentare:

  1. WOW! gerade gestern habe ich die reportage über ihn in der geo gelesen.

    er war ja schon ein komischer kauz.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. *HABEN WOLLEN* :DDD

    Als Schlösserfan bin ich natürlich auch im großen Friedrichjahr voll mit dabei und freu mich schon auf die vielen, vielen neuen Ausstellungen. Und was wäre bei den vielen Ausflugsplanungen schöner, als ein Täschchen mit Friederich :D! Also frag ich mal ganz vorsichtig, ob es den Großen als Stickdatei für Handstricker im Shöpsche geben wird ?

    Liebe, liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke der Nachfrage, liebe Frau Suppenklar, aber da muss ich Dich leider enttäuschen.

    Der eirige Friedrich ist Teil meiner Illustrationsreihe mit gestickten Portraits und nicht für den Shop vorgesehen.

    Im Übrigen wäre die Verzerrung ziemlich schwierig von Hand zu sticken.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und auch noch in schwarz-rot-gold... nett! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderbar! Ich bin gespannt auf den Rest der Serie.

    Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  6. beim gestickten alten fritze musste ich schmunzeln, weil er mich an ein stickbild aus meiner frühen jugend erinnerte. ich hatte mir damals einen john lennon auf eine tasche gestickt...
    danke für die erinnerung und kompliment zum gestickten preussen!
    grüße in den abend von birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails