Donnerstag, 19. Januar 2012

Dressed Up


Die neuen Stickdateien sind da!

Und richtig zum Leben erweckt wurden sie erst durch die kreativen Stickerinnen hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier. Und hier.
Herzlichen Dank dafür!

The new embroidery files are here!

And the wonderful embroiderer who brought them to life here, here, here, here, here, here, here, here, here and here. And here.
Many thanks!



Kommentare:

  1. Die sind echt wieder klasse geworden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Dir ja echt mal ein Lob aussprechen - ich finde Deine Zeichnungen SOWAS VON GENIAL! Wenn ich so gut zeichnen könnte, dann würden meine Stickdateien mir auch aus der Hand gerissen werden *lol*. Aber ich arbeite dran! ;) Nenne nun auch ein Graphik-Tablett mein eigen, mal schaun.

    Jedenfalls finde ich Deine Stickdateien großartig - mit wenig Aufwand große Wirkung, genau so will ich meine auch haben! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ICH danke für die wunderbaren Stickdateien!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch soooooo süß!!!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind so,so zauberhaft!Ich habe sie schon auf einem anderen bloog bewundert und war absolut begeistert ;o)!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Stickdatei echt klasse - ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails