Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew along Teil 6: Zeigen

#17 Knipmode 8/11
Tadaa:
Hier ist mein Weihnachtskleid.
Im Original ist es schwarz. Ich habe das Foto aufgehellt, damit man überhaupt etwas erkennen kann. Wenn man genau hinsieht, kann man den Zipfel es zu langen Bindebandes sehen. So, jetzt hoffe ich, dass es morgen warm genug für dieses Kleid ist.

Ich bin gespannt auf die anderen Weihnachtskleider hier.
Vielen Dank für die schöne Aktion, Catherine
Die "gemeinsame" Nähaktion hat mir viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Anja,
    das Kleid ist wirklich toll geworden und steht Dir sehr gut.
    Ich habe Dir gern beim Entstehen zugeschaut.
    Schöne WEihnachten und DAnke für die vielen Fische.

    AntwortenLöschen
  2. ...auch noch in Schwarz...das muss echt noch mehr ♥ mega schön ♥ aussehen;) tolle Variante mit dem Wickellook vorne;)

    Ein besinnliches Weihnachtsfest ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist mir in der Knipmode auch aufgefallen und in echt gefällt er mir bei dir auch sehr gut! Muss auf jeden Fall auf meine Merkliste :-)!
    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich toll geworden! Super schön - gefällt mir total gut!
    Ich wünsche dir ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön geworden. Ich hatte auch Probleme beim Fotografieren. Bei dem Wetter!
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage in deinem neuen Kleid, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Sitzt ja wie eine eins - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Interessant... aus schwarz wird blau. Ich bin ja begeistert Knotenkleidnäherin/trägerin und finde auch diese Fassung gelungen. Bei "meinem" Knotenkleid von Onion muss man zwangsläufig ein Shirt drunter tragen - so ist es natürlich etwas eleganter gelöst.
    Ein schönes Fest!

    Melleni

    PS: Für das Tragen von Kleidern an kalten Tagen kann ich nur Woll-Liebestöter empfehlen :-))) Himmlisch!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kleid! Und es ist ganz bestimmt warm genug; das wäre sonst ja eine totale Verschwendung!
    Frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja total schön aus!!!

    Liebes Grüßle und frohe Weihnachten
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden. Der Schnitt ist super.

    LG und frohe Weihanchten Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  11. Chic! Dein Kleid gefällt mir unheimlich gut.

    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schick, schick! Ich mag Dein Knotenkleid!
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt ist wirklich toll und das Kleid steht dir sehr gut. Ich glaube ich habe schon jetzt einen Vorsatz für das neue Jahr: Knipmode beschaffen! Da sind oft solche raffinierten, aber trotzdem nicht überladenen Schnitte drin, scheint mir..

    schöne Feiertage und viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das blau würde dir aber auch gut stehen! Ich war zunächst skeptisch wegen "möglicherweise zuviel Stoff über der Brust", aber ich bin überzeugt. es sieht toll aus. Besonders gut gefällt mir auch an Dir der weit schwingende Rock, denn bisher kannte ich dich ja nur in dem auch ganz besonders wunderbaren roten, hochgeschlossenem Kleid. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid, dass dir super steht! Ich mag die schlichte Eleganz, die es ausstrahlt.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Schnitt! Ist ganz toll geworden!

    Frohes Fest!
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Schnitt und das Kleid sitzt super. Viel Freude beim Tragen und schöne Weihnachten! LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    das Kleid ist großartig geworden! So viel Arbeit und so ein tolles Ergebnis!

    Viel Spass darin beim besinnlichen feiern!

    Eine frohe Weihnacht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Sehr schöner Schnitt, ganz tolles Kleid, steht dir prima und sitzt auch perfekt. Ich glaub, ich brauch auch mal so eine Knipmode :-)
    LG
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid steht dir ganz großartig und wenn du nicht das zu lange Bindeband erwähnt hättest, dass ich trotzdem noch eine Weile suchen musste ;), hätte man davon sicherlich auch nichts auf dem Foto bemerkt.
    LG und weiterhin frohe Weihnachten
    LeNa

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön geworden:
    Tolle Passform und eine tolle Mischung aus schlichtem Stoff und raffiniertem Schnitt. Frohe Weihnachten noch!!

    AntwortenLöschen
  22. liebe Anja,

    dein Kleid mag ich! schlicht, mit dem besonderen Hingucker! es sieht edel aber gleichzeitig auch sehr bequem aus.

    ich wünsche dir noch ein paar ruhige tage "zwischen den Jahren" und einen guten rutsch!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, dein Kleid gefällt mir sehr gut. Du wirst es bestimmt auch nach Weihnachten noch oft anziehen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails