Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew along Teil 5

Heute steht eigentlich "Panik" auf dem Sew along Plan von Catherine.
Den Punkt lasse ich lieber aus, auch wenn die Bindebänder entweder etwas zu lang sind, oder – wenn ich sie zur Schleife binde – etwas dick auftragen. Trotz dünnerem Jersey. Aber davon lasse ich mich jetzt einfach nicht ärgern. Das (schwarze) Kleid ist fertig, wird aber erst am Freitag gezeigt.

Stattdessen mache ich mir lieber Gedanken, wie ich diesen Schnitt als Sommerkleid variieren könnte. Wenn ich den Rückenschnitt teile und die obere Partie aus einem anderen Stoff ansetze, sowie Ärmel und Jackenteile ebenfalls aus dem Kontraststoff zuschneide, dann wirkt es wie ein Kleid mit Wickeljacke. Vielleicht sollten die Bindebänder dazu noch deutlich kürzer werden?
#17 aus der Knipmode 8/11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails