Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtskarten | Christmas Cards

... leicht herzustellen, schwer zu fotografieren.
Die Sterne sind mit dem weißen Industry-Painter aufgemalt und dann schnell beflittert. 
Für den Stern mit dem Loch habe ich eine doppelseitige Klebefolie ausgeschnitten, gelocht, aufgeklebt und auch mit Glitzer bestreut. Ausführlicher habe ich das Verfahren hier unter Fischtechnik geschrieben.

... made easy but difficult to photoraph.
The stars are drawn with the white Industry Painter. Then I quickly covered it with glitter.
The star with the hole is cut of a double sided ahesive tape, punched, layed on the card and also covered with glitter. Read more about the technique here at The Making of the Fishes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails