Sonntag, 11. Dezember 2011

Überrascht / Surprised

... war ich dann doch. 
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass so viele den Fisch am Freitag vermissen würden. Ich bin ganz gerührt!

Und als Andi Fischer (sic!) sich anbot, die Aktion weiterzuführen, fand ich, dass das eine tolle Idee ist. Zumal ich dann selber auch weiß, wohin mit dem Fisch, wenn es mich ab und an überkommen sollte ...

Also: Noch dreimal gibt es den Freitagsfisch hier und dann ab 2012 drüben bei Andiva. Danke Andi!

I didn't estimate so many people would miss the Fish on Friday here.
I was very moved!

And when Andi Fischer (sic!) told me she wants to continue this project on her blog, I found this would be a great idea.
And so I know where to link my fish in the future if I want to make some fish again.

That means: The next three Fish on Friday still will be here. Then they will restart in 2012 at Andiva. Thanks to Andi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails