Dienstag, 6. Dezember 2011

Tierisch gestickt | Beastly Embroidered

 Noch schnell das Igelchen frisiert und schon kann es losgehen.
Am Donnerstag gibts Tierisch viel Spaß, die neuen Stickdateien bei AnjaRiegerDesign.com

Just a bit hairdressing and they are ready to play.
Next Thursday


Kommentare:

  1. super! was kann man mehr dazu sagen ;-) --- die stickdateien sind wirklich der hammer!
    (was meiner frage: lohnt es sich eine stickmaschine zu kaufen --- und falls ja die superallerweltsfrage: WELCHE??? - noch mehr denkfutter gibt...*doppelseufz*...)
    einen schönen kreativen tag!

    pünktchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Tiere sind der Wahnsinn! Wunderschön, lustig, bunt und stimmungsaufhellend!

    LG!
    Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich bin ja ein tierischer Fan, mir fehlt leider nur immer die Zeit...
    Ich mag diese Tierchen auch sehr gerne, schau doch mal vorbei, ich hab ein süßes Schweinchen gemacht :-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. wow, die gefallen mir wirklich gut.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails