Freitag, 2. Dezember 2011

Fisch am Freitag (86) | Fish on Friday (86)


Bei mir gibts heute Fisch – Silberfisch mit Glitzer
Letzteres ist ziemlich schwierig zu fotografieren.
Morgen gibts ein paar Bilder und Anregungen zur Technik, denn so lassen sich auch prima Sterne basteln.
Und bei Euch?
Today I got fish – silverfish with glitter
It's not easy to get a good picture of the glitter.
Tomorrow I'll show some more pictures and inspirations how to craft it, because you can easily create nice stars in this way. Or fishes.

And how about you?


Kommentare:

  1. die sind sehr schön geworden! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es heute alten Fisch... von 1998.

    Hier: http://dieraumfee.blogspot.com/2011/12/fisch-am-freitag.html

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön, alles glitzert !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. und bei mir sind es heute piepmätze :-)

    liebe anja -- einfach super deine designs! immer schön anzuschauen --- und - vielleicht komm ich ja auch mal zu einer stickmaschine... und dann!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails