Donnerstag, 17. November 2011

Wilde Blätter | Wild Leaves

... machen die Welt draußen und drinnen bunter. Die Stickdateien Wilde Blätter sind jetzt da! Hier: AnjaRiegerDesign.com
... make the world outdoor and indoor much more colorful. The embroidery designs Wild Leaves now are available here: AnjaRiegerDesign.com

Tolle Beispiele von den kreativen Probestickerinnen seht Ihr hier, hier, hier, hier und hier.
 Ich war überrascht, WAS alles entstanden ist. Und gerührt. Danke, danke, danke!

Ankes Werk hat bei mir sofort den heftigen Wunsch nach so einem Ton-in-Ton bestickten Kleid geweckt. Will ich auch haben!

See the amazing samples of the creative test embroiderers here, here, here, here and here.
I was surprized at WHAT they designed. I am very touched. Thanks so much!

The work of Anke immidiately has awakened the strong desire to have such a wonderful dress embroidered tone in tone too!

Kommentare:

  1. *hach*
    Liebe Anja, die sind schon wieder so schööööööön. Ich brauche einfach mehr Zeit... leider schaffe ich es kaum meine eigenen Dateien zu sticken.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,

    deine entwürfe sind jedesmal so inspirierend. ich mag die toootal gern. freu mich schon auf dein kleid!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails