Mittwoch, 23. November 2011

Me Made Mittwoch

 Heute im "Hauskleid" aus Nicky von Stoff und Stil.
Schnitt # 36F ist aus Diana Moden Nr. 36, aber ohne Volants an den Ärmeln.
Der Loop ist aus alten T-Shirts entstanden, der gestickte Fisch aus Eigenproduktion.

Was die anderen Damen heute tragen zeigt die Liste von Catherine.

Today in a "House Dress" sewn of a stretch velour  from Stoff und Stil.
The pattern # 36F is of Diana Moden magazine No. 36 but without flounces.
I made the scarf of old T-shirts and embroidered a fish with an embroidery file I made for the shop.

Look what the other ladies are wearing today here at Catherine.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, gemütliches Kleid- tolles Hauskleid. In so eins würde ich mich heute am liebsten auch reinkuscheln, meine Schreibtischpapiere abarbeiten und den Nebel draußen Nebel sein lassen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich sehr gemütlich aus!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes zu-hause-wohlfühl-kuschel-kleid. aber auch draußen tragbar! und zweitverwertung find ich immer prima ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  4. absolut draußen tragbar!
    eigentlich viel zu schad um es nur zuhause beim putzen und lümmeln zu tragen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Das steht dir ja sehr gut! Und erst recht vor der passend gestrichenen Wand - jedenfalls auf meinem PC ist die Farbkombination einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, gemütliches schönes Hauskleid. Das könnte ich auch gut gebrauchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid! Ich liebe Nicky!!!!!!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Total schlicht, passt aber perfekt! Das kannste auch "draußen" anziehen. LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Ich könnte das Kleid vermutlich nicht draußen tragen ohne mir vorzukommen wie Cindy aus Marzahn (in meinem Fall eher aus Neukölln). Okay, es ist nicht pink, aber den Ruf von Nicky hat diese Dame vollends ruiniert ;-)

    Ich mag Nicky trotzdem und huldige ihm im stillen Kämmerlein.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails