Mittwoch, 16. November 2011

Me Made Mittwoch

 Heute im dunkelblauen T-Shirt mit Sternchenärmeln und rotem Abschluss rechts.
Der Schnitt ist von verschiedenen gekauften Lieblingsshirts abgenommen und zusammengemixt.
  Weitere MMM's gibts bei der wunderbaren Catherine. 

Today in a blue T-shirt with stars on the sleeves and a red cuff right.
The pattern is a mixture of some purchased favorite T-shirts.
Look for more MMM's at the fabulous Catherine.


Kommentare:

  1. das ist super! würd ich genauso anziehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...tolles Basic Teilchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. super idee mit dem roten bündchen nur an einem arm! --> merkzettel! ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schick! Die Mischung aus Basic & Kreativ, aber ohne viel Tüddelskram gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    in das Shirt habe ich mich schon auf dem Vorschaubild verguckt. Es ist supertoll. Würde mir sicherlich auch gut stehen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl schlicht als auch peppig - richtig gut!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem einseitigen farbigen Armbündchen finde ich richtig toll, die werde ich (hoffentlich bist Du einverstanden) mal klauen...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die netten Kommentare!

    @Mond
    Natürlich bin ich damit einverstanden :-)) Ich habe das Phänomen der Asymmetrie nicht erfunden, mag es aber sehr.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das rote Bündchen ist echt der Hingucker, das ist ausgesprochen witzig.
    Und sehr entschieden!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich kann mich nur anschließen, was das rote Bündchen betrifft. Besonders, weil du auf dem ersten Bild die Arme verschränkst und man zunächst nichts ungewöhnliches vermutet.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz tolles Shirt, und natürlich ist das rote Bündchen der Kracher, ohne dieses Detail wäre es nur halb so gut! Tolle Idee, die muss ich mal auf mich wirken lassen... kommt bestimmt irgendwann mal zum Vorschein ;)
    LG Renisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails