Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch

Winterkleid
Es ist dank Romanit-Jersey und hohem Ausschnitt schön warm und sehr bequem. Und ohne Verschluss. Den Schnitt hatte ich mir selbst zusammengestoppelt aus einem gekauften Kleid, das aber nicht gut saß, zwei weiteren Schnitten und dann noch modifiziert.
  Weitere MMM's gibts bei Catherine. 
Winter Dress
Today I wear a dress of Romanit Jersey. It is warm and very comfortable. And does'nt need any closure. The pattern is a mix of a dress I bought, but didn't fit, two other patterns and modified according to my needs.
Look for more MMM's at Catherine.

Kommentare:

  1. Gut zusammengesetzter Schnitt. Ein Kleid was Dich durch den Winter trägt. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. dies rote kleid gefällt mir ausgesprochen gut.
    ich denke, ich werde für das weihnachtskleid fündig werden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. wow, das würde ich sofort nachnähen!!!
    magst du keinen schnitt für uns machen?
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  4. liebe frau rieger,

    was gucken se denn so kritisch ?? bei so einem schönen kleid ist das nicht nötig !!

    lg.
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Schnitt und klasse Farbe. Sieht perfekt für den Winter aus.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kleid und dann auch noch mit selbst erstelltem Schnitt. Hut ab.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dieses drunter und drüber am Ausschnitt gefällt mir ausgesprochen gut. Das klau ich mir für meinen Jerseykleiderstandardschnitt.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist der Hammer, das habe ich am Sonntag ja schon ausgiebig bewundert. Ich fand es auch total interessant, wie sweatshirtig der Jersey war. Das ist ein ganz ganz wunderbares Winterkleid! Wenn ich so einen Schnitt "so einfach" zaubern könnte, könnte ich es mir gut als Weihnachtskleid vorstellen, denn es ist warm und so besonders. Na, wie wäre es mit der Schnitt-für-uns-machen Idee? Es würde doch in einer Größe reichen, den Rest bekommt doch eigentlich jede motivierte selbst hin. Das wäre DER HAMMER.*blinzelfreundlichmitschiefgelegtemKöpfchen*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Schnitt. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. WOW! das steht dir phantastisch! so ein kleid würde ich auch sooooofort anziehen!

    toll!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist großartig.
    Ich würde mich freuen, wenn es das Kleid auch als Stickmuster für die Maschine (5x7 Rahmen) gibt (kleiner Scherz *g*)

    Nein, aber ehrlich, das sieht super aus, und gäbe es das als Schnittmuster, ich würde es sofort kaufen.

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, und es steht Dir sehr gut!

    Viele Grüße

    Kaeru

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist absolut fabelhaft. Es sitzt wunderbar und der Ausschnitt ist total schick. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Besonders gefällt mir an Romanit, dass man damit super angezogen ist und trotzdem auch schlafen gehen könnte.

    AntwortenLöschen
  15. Von wegen zusammengestoppelt! Das ist ein klasse Kleid in einer wunderbaren Farbe!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid sieht sehr schön und bequem aus!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total toll aus dein Kleid und jetzt habe ich zu dem schönen Kleid von Sonntag auch einen Namen. Oh man ich und mein Namensgedächtnis *seufz*
    Die Farbe ist übrigens der Hammer
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe das Kleid am Wochenende ja schon bewundern dürfen. Sehr schick und steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Ich war auch schon am Sonntag schwer beeindruckt von diesem Kleid. Schön, dass wir es uns hier nochmal in aller bestaunen können.
    Ich finde toll, dass es so elegant und dabei trotzdem unheimlich gemütlich aussieht.

    Na ja, an der Sache mit dem Schnitt wäre ich auch ganz schön doll interessiert- bitte, bitte, bitte.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails