Freitag, 18. November 2011

Fisch am Freitag (84) | Fish on Friday (84)

Bei mir gibts heute Fisch – gestickt. 
Nach längerer Zeit mal wieder ein neues Stückchen für die fischige Patchworkdecke.
Nächstes Mal zeichne ich den Fisch vielleicht doch lieber vor und nehme den Stickrahmen.

Und bei Euch?
Today I got fish – embroidered.
A new piece for the "fishy" patchwork blanket after a long time.
Next time I will sketch out the fish before embroidering and I'll better use a hoop.
And how about you?
 

Kommentare:

  1. Aber dann wird er perfekt! Das wäre doch zu schade! Ich finde den freestyle fish toll! Außerdem brauchen wir doch dringend Fische, die gegen den Strom schwimmen ...

    Schönes Wochenende!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Handgestickt? Ich bin ja begeistert von den perfekten, glänzenden Stickereien einer Stickmaschine, aber per Hand, das hat was eigenes. Ähnlich wie Handschrift, finde ich gibt es da einen Duktus, der mir sehr gefällt. Das letzte mal gestickt habe ich in der Grundschule aber das soll sich ändern - der Stickrahmen liegt schon griffbereit (seit einigen Wochen:).

    Bei mir gibt es heute einen gemütlichen Spaziergang per Flosse!

    EsFaFFwd.T

    AntwortenLöschen
  3. Tabea hat mich eingeladen, beim Freitagsfischessen mitzumachen - also gibt es bei mir heute Ausstellungsfische...

    AntwortenLöschen
  4. Toll, auf diese Decke bin ich schon gespannt !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails