Freitag, 11. November 2011

Fisch am Freitag (83) | Fish on Friday (83)


 
Bei mir gibts heute Fisch – gebacken.
Mit meinem neuen Keksausstecher von letzter Woche und einer Prägung mit diesen Brigitte-Keks-Buchstaben, dass schon so lange auf seinen Einsatz gewartet hat.
Der Zimt-Haselnussteig ist sehr einfach und lecker.
Rezept kann gerne nachgereicht werde.
Und bei Euch?
 
Today I got fish – baked.
Whith my new cookie cutter I bought last week and embossed with these Brigitte-Keks letters. Zimt is the german word for cinnamon. The dough with cinnamon and nuts is very simple and tasty. I could share the receipe if wanted.
And how about you?
 
 

Kommentare:

  1. Damit könnte man also einen Keksbrief schreiben, Keksweihnachtskarten, Kekssteuererklärung, ... ein weites Feld eröffnet sich.

    EwFaFFw.T

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen auch lecker aus und Zimt geht immer. Schönes Wochenende. LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. HiHi, Kekskarten voll recyclebar.......
    Toll diese Buchstaben...muss ich haben !
    Obwohl ich muss gestehen ich bin eigentlich ein Plätzchenbackmuffel.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne idee..keksbuchstaben von brigitte..wo bekommt man die denn?
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  5. @Tabea
    Ach ja, die Steuererklärung statt auf einem Bierdeckel auf einem Keks machen. Das wäre fein!

    @Simone
    Danke! Dir auch ein schönes Wochenende!

    @Brigitte
    Klick einfach auf "Brigitte-Keks" im Text, dahinter versteckt sich ein Link. Oder gib den Begriff in eine Suchmaschine ein.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die erinnern mich an ein Muttertagsgedicht!

    Ansonsten sehen sie sehr lecker aus! Und riechen für Fische sicherlich auch unverschämt gut!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja zum Anbeißen aus! Lecker.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Toll, und bei einem gemischten Fischschwarm so praktisch mit der Inhaltsangabe :)
    Frau könnte ihnen natürlich auch einzeln Namen geben...
    Fischige Freitagsgrüße, Elke :)!

    AntwortenLöschen
  9. ein zimtfisch ist sicher sehr lecker;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails