Freitag, 4. November 2011

Fisch am Freitag (82) | Fish on Friday (82)

Bei mir gibts heute Fisch – aus Käse.
Als ich diesen raffinierten Ausstecher im Kaufhaus entdeckte musste er natürlich mit.
Für Käse ist die Konstruktion leider suboptimal, da man die Flossen einzeln herauspopeln muss. Ich bin schon gespannt, wie er sich mit Plätzchenteig macht.

Und bei Euch?
 
Today I got fish – of cheese.
When I saw this nifty cookie cutter in the department store I had to buy it immediately.
 The construction is suboptimal in use with cheese because I had to dig out each particular fin.
I wonder how it will work with cookie dough.

And how about you?
 

Kommentare:

  1. Ohh - lecker! Für Käse bin ich immer zu haben... und dann noch in Fischform? PERFEKT!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm, darf der mal eben auf mein Frühstücksbrötchen rüberschwimmen?
    Schönes Wochenende wünscht die Müllerin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super, für sowas bin ich leider morgens viel zu eilig. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Lecker... ich glaub ich gehe mal in die Küche. Erst lese ich einen Post über Kaffee und jetzt dieser leckere Anblick ... ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja klasse... Soetwas in der Art suche ich schon was länger ;-) ! - Und es sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. hmmm, lecker käsefisch. gehirnolfaktorik de lüxe!
    skizzenblogfreitagsfisch heut mal als rätsel... hatt ich auch noch nicht:
    http://skizzenblog.claus-ast.de/2011/11/freitagsfischereiraetzl.html

    AntwortenLöschen
  7. Lecker.....bei mir gibt's nen ganzen Schwarm frisch entdeckt in London !
    Schönes Wochenende ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Als Plätzchen schaut er bestimmt auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller "Butterfisch", ach nein - Käse - schmeckt noch besser!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. so cool. Ja, Plätzchen sind sicher auch machbar damit.
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails