Montag, 7. November 2011

Berliner Bloggertreffen

Es war laut, es war voll und es war toll  am Sonntag!

Vielen Dank für die lustigen inspirierenden kurzweiligen Gespräche an die liebe Frau Machwerk aus schönen Süden, Frau Machen und Tun aus München, Frau Minnies mit dem Blazer, Frau Talentfrei schön bei der noch mehr über das Treffen zu lesen ist, Frau Crafteln mit den spannenden Plänen, Frau lila und gelb aus der Nachbarschaft – na ja fast. Das waren jetzt nur die, deren Blogadresse ich mir rechtzeitig notiert habe.

Nicht gesprochen aber aus der Ferne bewundert habe ich die beiden Ladies, die stilecht den 40ern entsprungen sind, Frau Couturette und Frau Taylor Maid. Sie sind auf dem Foto links im Hintergrund zu sehen.

Und herzlichen Dank natürlich auch an Cat und die anderen Organisatorinnen!
Ich bin hoch motiviert mal wieder etwas zu nähen.
Frau Machwerk

There was such an inspiring blogger meeting last Sunday in Berlin!

Kommentare:

  1. das hört sich nach einer wirklich netten runde an.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. O ja, es war klasse :)
    Und laut und voll.
    Berlin halt.
    Es wäre großartig, wenn wir uns hier im ruhigeren Süden wiedersehen sollten!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wäre wirklich großartig, Griselda!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails