Samstag, 12. November 2011

12 von 12 (November)

 Frost
 Die letzten Blätter vorm Fenster im Kaffee
The last leaves in front of the window in my coffee

Gegessen was von der Pizza gestern abend übrig blieb
Eaten the rest of the pizza of last night

 Lernen für die Prüfung am Montag
Learning for the examen on Monday

 Tüfteln auf dem Leuchttisch ...
Fiddling on the light table ...

 ... für eine Illustrationsserie mit gestickten Portraits
... for my illustration project of embroidered portraits



 Laub harken
Raking leaves

 Schnitte für ein Weihnachtskleid sichten
Screening patterns for the Christmas dress

 Nachmittags Kaffee an der Stickmaschine
In the afternoon coffee at the embroidery machine

Feierabend!
Have a nice evening!

Mehr 12 von 12 bei Caro.
More 12 of 12 at Caro.

Kommentare:

  1. Ein Leuchttisch? Sowas habe ich ja noch nie gesehen... Und stickst du da etwas Putin ;)?!

    AntwortenLöschen
  2. Leuchttische (also meist sind das keine Tische sondern Kästen) nimmt man zum Durchzeichnen von Vorzeichnungen oder Überprüfen von Passmarkierungen – Grafikerkram eben. Im Winter sehr angenehm, da man darauf warme Hände bekommt ;-)
    Und ja, gut erkannt! Ich versuche mich gerade an Portraits von Personen der Zeitgeschichte.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...eine kreative Frau, Respekt!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing!
    Was ist das Coole auf dem Kissen? Kann man das irgendwo kaeuflich erwerben?

    Liebe Gruesse aus Brasilien, Kamilla.

    AntwortenLöschen
  5. Das Porträt von Putin ist klasse, sehr gut getroffen.
    Viel Glück für die Prüfung!

    AntwortenLöschen
  6. Danke!

    @Kamilla
    Die Stickdatei "C'est la vie" findest Du im Shop (AnjaRiegerDesign.com) unter der Kollektion "Skizzen". Sie ist kostenlos.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, ich hab den Putin-Kopf gestern schon bewundert, mich aber nicht getraut, ihn beim Namen zu nennen - ich dachte mehr, dass du einen wichtigen, aber mir leider nicht bekannten englischen Landschaftsdichter ausgewählt hättest :-)
    So kann man irren!! Das Portrait ist ganz, ganz toll und ich bin gespannt, wer da noch so kommt!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist ganz toll, so schön schlicht. Auch das Portrait ist eine klasse Geschichte.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails