Donnerstag, 20. Oktober 2011

Tourende Schweinchen | Touring Little Pigs

Jetzt endlich da: AnjaRiegerDesign.com
Now finaly out: AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. Spätestens jetzt wünsch ich mir dringend eine Stickmaschine! Liebes Christkind, wenn du mich hörst... :)
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich habe mir die Schweinchen auf Tour (2) eben gekauft und auch gleich entzippt, da ist mir aufgefallen, dass diese Schweinchen anstatt der bisherigen Nasenlöcher ein Kreuz haben.
    Hat das einen besonderen (künstlerischen) Grund oder hängt das mit den Sprungfäden beim Sticken zusammen?
    Mir ist nämlich vor einer Weile, als ich ein Handtuch, das mit einem der "alten" Schweinchen bestickt war, verschenkt habe, etwas wirklich witziges passiert.
    Die Beschenkte war ganz aus dem Häuschen über das süße Motiv (das Schweinchen im Milchkännchen) und ihre kleine Tochter schaute sich das Schweinchen nochmal gaaaanz genau an. Dabei entdeckte sie wohl einen kleinen abstehenden Fadenrest an einem der Nasenlöcher und sagte: "Heeey, den Popel hättest Du aber noch wegmachen müssen!"

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Sticken der neuen Datei - mal sehen, was die Kleine dazu sagt ;o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    beide Gründe führten zu dem Kreuz. Ich kann Dir gar nicht sagen, was den Vorrang hatte. Aber das mit dem Popel ist auch eine gute Idee ;o)) Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Süsss ... oder besser SAUgut ;o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails