Freitag, 28. Oktober 2011

Shopupdate | Shop Maintenance


Wir starten morgen Mittag, im Shop AnjaRiegerDesign.com eine neue Softwareversion zu installieren. Daher ist der Shop von morgen Mittag bis Sonntag nicht erreichbar.
Es können also nicht bestellt und auch nichts heruntergeladen werden.
 
Außerdem wird der Shop noch in diesem Herbst ein neues Layout bekommen, von dem wir hoffen, das Ihr das auch so toll findet wie wir!
 
Ein schönes Wochenende!
 
Starting tomorrow we’ll be making some highly requested maintenance work on our shop AnjaRiegerDesign.com
As a result, our shop will not be available from Saturday 11 am up to Sunday early evening.
 
We’re going to install a brand new version of our software and later this fall we will refresh the whole design of our shop, that we hope you will love.

We think the end result will be much better than what's available today!
The shop will be inaccessible for a short period of time.

Have a nice weekend!

Kommentare:

  1. off topic: wir sind nun mit Kind zwei im "Paul und Lena"-Alter. Ich hab mich richtig gefreut, als wir es aus dem Regal gezogen haben. Und ich find's nun ganz besonders schön ein Anja-Rieger-Buch zu lesen. Ist jetzt irgendwie was anderes ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mme Ouvrage!
    Ich freue mich sehr, wenn ich mir vorstelle, dass gerade Kind zwei von Mme Ouvrage etliche 100 Kilometer südöstlich von mir "Lena und Paul" liest.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. *hoil*.... ich wollt grad was bestellen *schnüffz*...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! I've just discovered your blog and happy to see your creative artworks! Very nice to mee you!
    xx
    Gulcin

    http://olriccrafts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails