Montag, 24. Oktober 2011

Planschrank | Plan Chest

 Nach gefühlten Jahrzehnten habe ich ihn mal wieder ausgemistet, Inhalte neu sortiert, beschriftet und numeriert. Die Nummern haben am meisten Spaß gemacht, weil ich dafür die neuen Zauberstifte ausprobieren konnte.

Ein gutes Gefühl, wenn wenigstens an einem Fleckchen für einen Moment Ordnung herrscht!

After many years I tidied up, sorted the papers and foils, labeled and numbered the drawers. The numbers made most pleasure because I could draw them with my new felts that change the color when writing with the white marker on it. 

What a good feeling to know one small place where there is order for a moment!


1 Kommentar:

  1. Diese Momente reiner unberührter Ordnung liebe ich auch sehr. Man hat wieder viel mehr Platz für Kreativität. Leider halten diese nicht ewig :D!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails