Montag, 12. September 2011

Völlig fasziniert / Intrigued


... bin ich von der Arbeit von Kristina und Oliver. Bislang ist mir der Beruf des Bühnenplastikers nämlich noch nicht begegnet. Umso mehr haben mich Kristinas Einblicke gefesselt. Und ganz nebenbei macht sie auch noch Lust auf Siebdruck und so einige andere Techniken. Sie bietet auch Siebdruck-Workshops in Hamburg an. Am liebsten würde ich sofort loslegen :-)

Neugierig geworden? 
Dann bitte hier entlang: http://artverwandt.blogspot.com

... by the work of Kristina and Oliver. I didn't know the profession of a stage sculptor yet. Kristina gives an insight in sculpting, painting, screen printing and much more. Very inspiring!
Curious? Take a look: http://artverwandt.blogspot.com


Kommentare:

  1. Doch, das ist total spitze :)! Ich habe mal drei Monate ein Praktikum im Malsaal des Dortmunder Theaters gemacht, da wo die Bühnenbilder gemalt werden. Da sind die Plastiker angeschlossen... Großes Kino :)!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist ja riesig !
    Schau doch mal, in meinem heutigen Post blühen ein paar Deiner Blümchen.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja gigantisch!
    Als Hamburgerin werde ich mal öfter in den verlinkten Blog schauen und in meine Umwelt.
    Grüße von südlich der Elbe
    Tally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails