Montag, 26. September 2011

Letztes Wochenende / Last Weekend

 In herbstlicher Sonne haben wir uns Flugzeuge in Gatow angeschaut – dem Flughafen des ehemals britischen Sektors von Berlin.
Kurios finde ich die häufig detaillierten Anweisungen auf den Flugzeuge und stelle mir vor, man würde Autos in gleicher Weise beschriften.

 We looked aircrafts in Gatow – the airport of the former British sector of Berlin.
The detailed instructions written on the planes seem a little strange to me. What about lettering cars in this way? I would like it.





Danach gings ins Florida Eiscafé in Spandau. Dort war ich seit 23 Jahren nicht mehr. Es ist immer noch eine Empfehlung!

Then we went to the ice café Florida in Spandau. I wasn't there since 23 years. It is still highly recommended!


Die abendlichen Schatten auf meiner Zimmerwand vermisse ich jetzt schon. Ich gebs zu: Der Abschied vom Sommer fällt mir sehr schwer.

I already miss the shades on the wall of my studio. Letting go the summer is not easy for me.

1 Kommentar:

  1. Das Schattenbild ist ja spektakulär !

    Viele Grüße !

    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails