Montag, 5. September 2011

Letztes Wochenende / Last Weekend

 Sonnig, bunt und blumig.
Hach, was für ein toller Arbeitsplatz!

Sunny, colorful and flowery.
What a great workplace!

 Sonntag früh um Neun: Frischer Kaffee und eine frische Druckplatte.

Sunday morning at nine: a fresh coffee and a fresh print block. 

 Sonntag nachmittag draußen:
Frischer Kaffee und eine frische Druckplatte.

Sunday afternoon outside:
A fresh cup of coffee and a fresh print block.

 Sonntag Nachmittag und Abend:
drucken, drucken, drucken. 
Ach ja, das sind Papiere für Collagen.

Sunday afternoon and evening:
printing, printing, printing. 
Oh I forgot to say: these are patterned papers I need for collages.


Kommentare:

  1. Das wäre perfekt für meinen lieben Mann, muss ich ihm zeigen, was Du da tolles gemacht hast!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...was du alles so machst...klasse;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, so einen ganzen Tag an einer schönen Sache dranzubleiben... Die großflächigen Muster sind grandios, ich schnitze immer nur so kleine Stempel, die ich dann zu Mustern reihe, was sehr mühsam ist. Jetzt bin ich mal auf die Fische aus den Mustermapieren gespannt. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich kann mir vorstellen, es macht riesen spass so große stempel zu fertigen. ich bin immer mal wieder auf deinem blog als stiller mitleser und möchte das mal als anlass nehmen, mich für viele inspirationen zu bedanken.
    liebe grüsse, simone

    ps: wo bestellst du diese großen stempelplatten?
    hätte da auch eine idee, die nur in der größe möglich ist.

    AntwortenLöschen
  5. @Simone

    Diese Platten waren von Boesner und heißen "Factis". Für sehr aufwändige Muster würde ich aber lieber die teuren und qualitativ hochwertigeren von "Speedball" nehmen.
    Die Bezugsquellen findest Du unter Tutorials + Links oben in der Tableiste vom Blog.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Where did you get print block? I'm Polish, here I can not get them. Please, help.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know where to get it in Poland. In Germany it is available at www.boesner.de The material is called "factis".

      For more detailed work I suggest "Speedball" (more expensive but better). Available at http://www.patchworkshop.de/

      Maybe you can get large eraser? They could be suitable as stamp.

      Good luck!

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails