Dienstag, 27. September 2011

German Words


... heißt die neue Stickkollektion sinnigerweise.
Jedes Wort habe ich Stunde um Stunde immer wieder neu gezeichnet, bis es endlich reif war, um daraus eine Stickdatei zu basteln.
Ich frage mich gerade, wie viele Sofakissen ein Mensch eigentlich braucht ...

Ab Donnerstag bei AnjaRiegerDesign.com

... is the name of the new embroidery design collection.
Hour after hour I drew and redrew each word until it was ripe for an embroidery file.

Next Thursday at AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. Ooooh, da bin ich aber gespannt! Ich mag ja lieber Schriftzüge in meiner Sprache als auf Englisch! Aber auch gar nicht so einfach, sich da was schönes auszudenken finde ich. Daher harre ich nun hier aus bis Donnerstag... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,

    die stunden haben sich mehr als gelohnt! vielen dank!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für mich.
    Zu der Sofakissenfrage. Viele:
    http://grosgrainfabulous.blogspot.com/2011/09/wow-pillow-pit.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2Fgrosgrain+%28Grosgrain%29
    :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja, und davon hat sich jede einzelne Stunde mit Sicherheit sehr gelohnt! Das Wort in deiner Vorschau sieht schon total klasse aus!
    Liebe Grüße von Hella
    P.S.: Sofakissen kann man nie genug haben :-) Und die Wörter lassen sich sicher nicht nur dafür verwenden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ich liebe Buchstaben und ich finde »Handschrift« wird unterschätzt ... und ich habe keine Stickmaschine - grummel !!! Trotzdem schaue ich mir immer wieder gern deine Stickmotive an. Auch wenn es quasi hoffnungslos ist für mich.

    Wir können dann den Monat der Handschrift läuten. Ich frickel gerade an einem Ich-Stärke-Rapport herum - handschriftlich natürlich :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Rieger,
    natürlich kann man nie genug Sofakissen in diversen Größen haben!:-)
    und herzlichen Dank für die tolle Datei, ich lieeebe Worte und es gibt so viele schöne, seltsame, bewegende . . .
    Herzlichst Regine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails