Freitag, 30. September 2011

Fisch am Freitag (77) / Fish on Friday (77)

Bei mir gibts heute Fisch – appliziert und mit der Nähmaschine gestickt.
Die einzelnen Schritte zeige ich in den nächsten Tagen.
 Und bei Euch?

Today I got fish – appliqued and embroidered with the sewing machine.
Learn more how to do in the next few days.
 
And how about you?
 
 

Kommentare:

  1. Wow - toller Fisch!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist aber schön geworden, ich hab mich auch schon mal an so einen fisch gewagt, allerdings ohne applikation sondern nur mit der nähmaschine (alte tret-pfaff) gemalt. mit viel fantasie hat man einen fisch erkannt hihi ;-))
    l.g. brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deinen Fisch finde ich sensationell.....fesches Kleidchen das er da trägt !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Der Fisch ist klasse! Freu mich schon auf die Anleitung - der regt wirklich zur Nachahmung an :) Mein Fisch hat es leider erst heute in den Blog geschafft ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Tüt,
    ich hab Sie noch auf die Linkliste genommen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails