Freitag, 23. September 2011

Fisch am Freitag (76) / Fish on Friday (76)


 
Bei mir gibts heute Fisch – gestickt und keine 2 cm lang. Er liegt zu Füßen ... äh ... Flossen des altbekannten Fischs aus der Dressed-up Stickserie. Den Applikationsstoff habe ich gleich passend dazu mit dem Tintenstrahldrucker bedruckt (vorher auf Freezerpapier gebügelt).
Er ist Teil einer gestickten Illustration, die ich zu einem Wettbewerb eingereicht habe.

 Und bei Euch?

Today I got fish – embroidered and smaller than 2 cm. It lays beside the well known fish of the Dressed-up embroidery design collection. The fabric for the appliqué I printed with my inkjet printer (ironed on Freezer paper before, to stabilize it).
It is part of an embroidered illustration I made for a contest
 
And how about you?


Kommentare:

  1. Bei mir speit der Fisch heute Wasser ;-)
    http://tonari.wordpress.com/2011/09/23/fish-on-friday-2/

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute auch mal wieder Fisch...
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, deine sind immer sooooo schön selbstgemacht…hm,…bei mir gibt's bereits gegessenen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails