Freitag, 16. September 2011

Fisch am Freitag (75) / Fish on Friday (75)

 
Bei mir gibts heute Fisch – collagiert aus den Papieren von vorletztem Wochenende.
 Und bei Euch?

Today I got fish – collaged with the prints of the last but one weekend.
And how about you?
 
 

Kommentare:

  1. Toller Fisch, bei mir gibt es heute Echten zu sehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner und sonniger Fisch, er wirkt sehr textil! Zur Zeit bin ich immer noch zugeschüttet mit Arbeit, so dass ich nicht mitmachen kann. Aber ich schau immer mal vorbei...
    Bis hoffentlich bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sehr elegant, das Kleid und die Nase! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön..und die Farben erst...
    Sehr schöner Fisch und DANKE für diese tolle Aktion , seit ich sie entdeckt habe, versuche ich immer daran teilzunehmen! :-))

    liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöner bunter Fisch! Bewundere ja schon seit ein paar Freitagen die vielen freitäglichen Fische, nun mal auch ein Beitrag von mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails