Sonntag, 25. September 2011

Asterisk


Juhu, die neuen Bänder sind da! Sie sind haargenau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Eigentlich sind sie noch EINEN Tick schöner und fröhlicher, als ich erwartet habe.
 
Ich muss zugeben, dass "Asterisk" bis vor kurzem noch nicht zu meinem Wortschatz zählte. Es bezeichnet das typografische Sternchen. Und da dieses anders aussieht, als das "gemeine Sternchen", heißt dieses Band Asterisk.

Demnächst, sehr bald, bei AnjaRiegerDesign.com
Außerdem gibt es am Donnerstag eine neue Stickserie ...

The new ribbons are here. And they are so close to my draft! I like them very much. Don't know what to embellish first with my new Asterisk ribbons.

Very soon at AnjaRiegerDesign.com
There also will be the new embroidery design collection on Thursday ...

Kommentare:

  1. Oh, Anja! Die sind toll! Und die Farben! *hach*
    Einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön geworden! Muss ich bald mal in deinem Shop vorbeischauen!
    gglg Dania

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. die farbe. das design.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoene Baender, besonders das blaue gefaellt mir gut, aber noch gespannter bin ich auf die neue Stickserie :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke!

    @Martina
    Blau? Du meinst vermutlich das Dunkelgraue?!
    So ist das mit den Farben auf unterschiedlichen Monitoren ...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails