Montag, 25. Juli 2011

Stickillustration / Embroidered Illustration


 Heute morgen um ein Uhr war meine Karte endlich fertig. Ich auch ;-)

Dies ist mein Beitrag zum Map-Contest von They draw and travel.
Digitalisiert, maschinen- und handgestickt, genäht und appliziert und natürlich auch gezeichnet und gedruckt.

So lange schon möchte ich die Möglichkeiten der Maschinenstickerei auch für meine Illustrationen nutzen – endlich endlich habe ich es geschafft. Danke für den schönen Anlass, Nate und Salli!
 
Hier bei They draw and travel ist die ganze Karte größer abgebildet.

Last night at 1 a.m. I finally finished the map.

This is my entry for the map contest of They draw and travel.
Digitized, machine- and hand embroidered, sewn and appliqued, drawn and printed.
 
I always wanted to use the possibilities of the machine embroidery for my illustrations too – now finally I did it. Thanks for the cause Nate and Salli!

See the whole map enlarged at They draw and travel.


Kommentare:

  1. Boah, warst Du fleißig

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach toll geworden da hat sich die Nachtschicht doch gelohnt !
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  3. Hi! This looks so nice, what a great idea! Your blog is very inspirational by the way, so many nice ideas here! It's allways intresting to visit here. :) So thank you!

    Have a nice day!

    -Lisa, Finland

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - bin gerade über TDAT-Blog auf diese schöne Karte gestoßen. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails