Donnerstag, 28. Juli 2011

Give away


Der Gewinner bekommt fünf Stickdateien nach freier Wahl aus dem ganzen AnjaRiegerDesign Sortiment
Oder, wenn keine Stickmaschine vorhanden, sticke ich stattdessen ein Motiv.
Bei einfachen Redwork-Motiven, wie z.B. den Schwalben dürfen es auch zwei drei sein.
Plus Webband nach meiner Wahl ;-) 
Haben wollen?

Jeder Kommentar zu diesem Artikel, der bis Sonntag 23:59 Uhr 31. Juli 2011 abgegeben wird, kommt in den Lostopf.

The winner will get five embroidery files of free choice from the AnjaRiegerDesign collections.
Or, if you don't own an embroidery machine, I'll stitch a motif. Or two or three if the motifs are redworks like f.e. the swallows.
And additionally ribbons of my choice ;-)
Want it?

Each comment to this posting entered before Sunday (07.31.11) 11:59 a.m. will have a chance.

EDIT: Nächster Sonntag ist natürlich der 31. Juli und nicht der 31. August, wie ich zuerst geschrieben habe. Danke für den Hinweis, Sonja!

Next Sunday is still July and not August as I wrote first.



Kommentare:

  1. Da freu ich mich sehr auf Deine Verlosung, ich mag Deine Stickis ja sooo gern!
    Schöne Idee von Dir!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickdateien sind immer soooo schöööön,aber ich habe leider keine Stickmaschine :) Und deshalb mache ich hier mit,vielleicht gewinne ich ja was Gesticktes ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh da möchte ich doch gleich einmal ins Lostöpfchen hüpfen. :) Ich finde die Dateien nämlich alle gaaanz toll. Also Daumen drücken... :) Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Besonders herzliche Glückwunsche zu mehr als 500 eingetragenen LeserInnen!
    Weiter so! GlG - Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da will ich mal schnell ein Kommentar da lassen und in den Lostopf springen. Ich gucke immer wieder begeistert auf deinem Blog vorbeil

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine ganz tolle Verlosung! Da bin ich als treue Leserin und Stickerin natürlich gern dabei!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ja da würd ich gern gewinnen,
    drum mach ich gerne mit

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da bin ich gerne dabei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...vielleicht bringt die Nr.1 ja Glück!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh bei so einem tollen Angebot mach ich doch gern mit.Unbedingt haben will!!!!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stickdateien sind sooo schön, da würd´ ich gerne welche gewinnen! Also - hopp - und rein in den sicherlich bald proppevollen Lostopf!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow, das ist aber sehr grosszügig! Da muss ich mein Glück natürlich versuchen.
    Glückwunsch übrigens zu 506 Lesern!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Stickdateien, also hüpfe ich in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch zu den 500!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh....ich nehme Anlauf....und LLLLLAAAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUNNGG
    na hoffentlich bin ich nicht über das Ziel hinaus geflogen...
    liebe Grüsse
    Michaela
    Leider kann ich nur anonym bei dir posten...

    AntwortenLöschen
  15. oh, da mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Mengen Lesern. Auf nochmal soviele.
    Und ja ich springe gern in Deinen Lostopf denn ich liebe Deine Stickdateien.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Auch ich finde deine Stickdateien richtig klasse. Vielleicht hab ich ja Glück...

    LG,
    Nic

    AntwortenLöschen
  18. oh da möchte ich auch mit ins Töpfchen springen
    hab ja schon ein paar deiner tollen Stickdateien,aber ganz klar nicht genug :O)

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  19. Heyy, da mache ich gerne mit! Ich habe schon einige deiner tollen Stickdateien, aber eben noch nicht alle. :)) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich sehr gerne mit! 500 Leser - wow das ist toll! Gratuliere herzlichst!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Da versuch ich mal mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern. Das ist schon sehr beeindruckend!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Dateien sind toll, ich sticke die immer wieder gerne und noch so`n paar neue wären toll!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  23. Normalerweise muß man doch immer irgendetwas raten, damit man gewinnt. MACHE ICH JETZT AUCH MAL. Das von mir vorgeschlagene Lösungswort lautet: Keramiküberzug.

    Hö, hö!

    Vielleicht gewinne ich mit "Keramiküberzug". Au, ja! "Keramiküberzug", "Keramiküberzug", Yes, Yes!!!

    XXX,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in die Lostrommel. :-)
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschoene Stickdateien hast du immer auf Lager. Ich bin ein besonders grosser Fan von den Schweinchen, aber die Hasen sind auch genial :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich dabei. Und gratuliere natürlich zu den vielen regelmäßigen Lesern.
    Ich schau auch immer wieder gern auf deinem Blog vorbei und schau mir die tollen Stickdateien und Illustrationen von dir an.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Angebot! Da möchte ich doch auch liebend gern gewinnen.

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Na, aber da spring ich doch rein!!!!!!!!!!!!!!

    Meinen herzlichsten zur 500! :)

    Grüße nach drüben. ;)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Wow, 500 LeserInnen, da kann ich als Greenhorn nur staunen und gratuliere allen 500 Leserinnen für ihren guten Geschmack.
    Dein BLOG ist klasse.

    Liebe gRüße Marion

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zur 500 ;o)
    Ich lüübe deine Stickdateien (schon mehrmals erwähnt ;o)) und würde mich auf eine Erweiterung im Sortiment freuen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  32. 500 Leser ist schon eine stolze Zahl.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Herzliche grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag deine Stickis seht, darum ich haben will mehr....
    Glückwunsch und Grüsse
    Kathrin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  34. Wer kann denn dazu NEIN sagen????

    :D Ich spring also voller Freude in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße & vielen Dank für die Chance auf einen solchen Gewinn!!!
    Meike

    AntwortenLöschen
  35. Schön, dass du eine Verlosung machst! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir was aus deinem Sortiment aussuchen darf. Mein Favorit sind aktuell die Schwalben. Oder ein Schweini-Motiv, das ich noch nicht habe.

    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  36. Aber unbedingt haben wollen :-)
    Obwohl - wenn ich mir was wünschen könnte zur tollen 500, dann wäre das noch viel lieber das Hasenmädchen für den kleinen Rahmen kaufen zu können *sehnsuchtsvollguck*

    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 500!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  37. Deine Stickdateien sind wirklich witzig.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.
    Ich würde mich riesig freuen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Deine Stickis sind so süß, besonders die Schweine haben es mir angetan. Falls ich nicht gewinnen sollte weil ich noch nie irgendwas gewonnen habe... dann schaue ich bestimmt demnächst in Deinem Shop vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  39. Oh! Da muss ich natürlich mein Glück versuchen ... wo ich doch selber keine Stickmaschine habe, ist das eine Gelegenheit vielleicht doch an einen Deiner schönen Stickis zu kommen!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  40. Oh Ja...das kommt wie gerufen...ab nächster Woche bin ich die glücklichste Stickmaschinen-Besitzerin der Welt...oder zumindest von Europa...oder der Schweiz...oder vom Kanton Aargau...oder...oder...oder...!
    Und ein Stickmotiv von dir dazu...das wäre ja so was von PERFEKT...!
    Also...ich bin dabei... und hoffe ganz ganz fest...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  41. *heftig mit dem Kopf nick*
    Haben wollen!
    Leider hab ich keine Sticki -würde mich also über Gesticktes von dir freuen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  42. Britta aus Essen28. Juli 2011 um 22:01

    JAAAAAAAA haben wollen ;) *G*

    wünsche ihnen einen schönen tag und hoffe sie werden nicht weggespült wie wir hier im pott...

    lg, britta aus essen
    mustertasse@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Da würde ich mich auch total freuen, wenn's klappt!
    Glückwunsch und liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja haben wollen!!! Dann drück ich mir mal die Daumen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  45. Wie könnte ich da widerstehen?? Bin supergerne dabei, Deine Dateien sind toll!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  46. gits denn eis wo ich noch nicht ha? :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo

    ich mach ja sonst selten mit bei diesen Blogcandies aber ich bin chon lange ein Fan deiner Sachen und deshalb kann ich hier einfach nicht wiederstehen und hüpf mal mit Anlauf ins Lostöpfchen*hoff*

    LG Soukeka

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele viele kreative Ideen.

    AntwortenLöschen
  49. Oh toll, ich auch haben wollen. ohohohohohoh, vielleicht ist die Glückfee mir ja hold..
    Viele Gruesse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  50. Da mach ich natürlich auch mit!! Und hoffe mal das ich Glück hab!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  51. Meinen herzlchen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! (Hier gibt es aber auch immer tolle Sachen zu sehen und/oder lesen!)
    Und natürlich möchte ich mit ins Lostöpfchen hüpfen! Vielleicht bekomme ich so die Möglichkeit, meinen "Schweinestall" zu erweitern *hihi*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  52. Wow was für eine tolle Verlosung, da möchte ich auch gerne mit machen, also hüpf in den Lostopf. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anja,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! klasse!!!
    Dann möchte ich auch mal in den Bloggerpool hüpfen!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. WOW, bei den tollen Stickdateien muss ich auch gleich in den Lostopf hüpfen...

    Liebe Grüße
    melie

    AntwortenLöschen
  55. Ja klasse, die würde ich super gerne gewinnen. Hab mir gerade heute meine erste Stickmaschine gekauft, das würde doch gut passen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  56. Gratulation zu mehr als 500 Lesern! Bei so tollen Preisen versuche ich mein Glück!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  57. ich würd so gern stickis von dir gewinnen, hab leider keine stickmaschine.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  58. kann ja nur ne rhetorische frage sein :)
    JA, haben wollen!
    LG

    AntwortenLöschen
  59. Country-Kerstin28. Juli 2011 um 23:06

    Hallo Anja,
    ich bewundere Dein Talent und Deine Kreativität - Deine Stickideen sind wirklich großartig! Die 500 sind sicher noch nicht die letzte Freuden-Marke ;-)
    Wünsche Dir weiter so tolle Inspiration! Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. Da muss ich doch einfach auch mitmachen. Ich hab bis jetzt erst die Muttidatei, die ich aber heiss und innig liebe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  61. DAs wäre ja ein super Gewinn!!!!! Ich hoffe jetzt einfach mal ganz fest, dass ich auch mal Glück im Spiel habe! *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  62. Nadann gebe ich mal einen Kommentar ab:
    NETTE IDEE

    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  63. Die Chance darf man sich ja gar nicht entgehen lassen ;-) Ich sticke gerade ganz begeistert Deine Schwalben....
    Also Glückwunsch & mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde Deine Seite klasse und würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  65. HIIIIIER *habenwollen* das wäre toll :D
    LG Kriss

    AntwortenLöschen
  66. ohhhh, da muss ich mitmchen! ich liebe deine dateien!
    und bitte weiter so!!!!!
    so, und jetzt drück ich mir mal die daumen ;)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  67. Frau kann nie genug von Riegerstickdateien haben :0)

    Das ist eine tolle idee *juchuuuuuu*

    Danke und ganz liebe Grüße aus Wien !

    AntwortenLöschen
  68. Ich mach auch mit...so Stickmaschinenlos...ich freu mich total, dass du uns auch mit einbeziehst;)..

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  69. ... da freu ich mich aber sehr. Dir herzlichen Glückwunsch und ich springe in den Lostopf!
    Liebe Grüße Manu aus BW

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Und ab in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  71. Anja - not surprised at the large number of 'fans' - would love to have ALL of your embroidery files (though perhaps not so my husband!)

    Regards, Philippa Y

    AntwortenLöschen
  72. Na das will ich ja unbedingt haben - daher Anlauf uuuuuuuuuuuuuuuuuuund SPRUNG in den Lostopf..............

    AntwortenLöschen
  73. Oh, das ist ja toll! Ich schaue mir schon seit längerem ganz verliebt die tollen Stickmotive an, habe aber keine Stickmaschine. Da würde ich doch sehr gern gewinnen! Vielen Dank für diese Möglichkeit!
    Schönes Wochenende!
    Maike

    AntwortenLöschen
  74. da bin ich auch sehr gerne bei :) vielen Dank für die Verlosung und auf die nächste runde Zahl

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  75. Ohhh, ich bin total begeistert von deinen tollen Dateien. Da ich leider keine Stickmaschine habe, hoffe ich durch das give away eines deiner tollen Motive zu erlangen! Mach weiter so, dann werden es bald noch vieeel mehr Leser! Herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinnigen Leserscharr!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  76. Das ist natürlich verlockend...
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vollen 500. Bin eigentlich eine stille regelmäßige Leserin, aber ins Lostöpfchen hüpfe ich gerne mit rein. Deine Stickdateien sind wirklich toll.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Die tollen Stickdatein hätte ich auch gerne und hühüüpf in die Lostrommel.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  78. Vielen Dank für eine so tolle Verlosung... :-)))
    Da kann ich natürlich nicht wiederstehen.....
    Ihre Arbeiten sind wunderschön... einiges habe ich mir ja auch schon gegönnt.
    Liebe Grüße
    Dora

    AntwortenLöschen
  79. Mehr als 500 Leser - herzlichen Glückwunsch! Und Deine Stickdateien sind toll, wir haben schon eine Menge davon.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  80. Oh, da hüpfe ich doch auch gleich rein!

    AntwortenLöschen
  81. ooohhh jaaa, absolut HABEN WOLLEN!!!!
    Ich liebe deine Stickis und ärgere mich jedes mal wieder, dass ich kein Maschinchen hab.
    Also versuch ich mal mein Glück...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  82. Toll,da versuche ich auch mein Glück !
    Habe mir gerade erst die Schwalben - und Hundemuster bestellt.

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  83. Glückwunsch zu über 500 Lesern! Und falls der Lostopf noch nicht überläuft würde ich auch noch gerne reinhüpfen ;-) Würde mich nämlich auch über eines deiner tollen gestickten Motive freuen :-)

    AntwortenLöschen
  84. Die vielen Leser sind ja auch wohl verdient, also bitte weiter so und nicht ausruhen ;-)

    Ich stell mich dann mal ganz gemuehtlich in die Warteschlange...

    AntwortenLöschen
  85. Wow, was für ein super Give-away, da hüpf ich doch glatt mal mit ins Töpfchen. Deine Stickdateien sind so schööööönnnnn.

    Liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen
  86. ich möchte mich hier ganz bescheiden einreihen und sagen, daß deine stickereien schon lange beliebäugelt werden...

    AntwortenLöschen
  87. Was für ein schöner Preis! Da hüpfe ich natürlich sofort in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  88. Was für eine schöne Idee. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Klara

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Anja,

    da möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen. Hüpf
    Ich bestaune Deine Stickdateien auch immer.

    Anja

    AntwortenLöschen
  90. Meine E-Mail. anja.damaske@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. wow!congrats!
    please enter my name

    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  92. Ui .. da schaue ich ja wieder mal genau rechtzeitig vorbei :)

    Meine herzlichsten Glückwünsche zu über 500! Lesern und noch viele weitere die folgen werden.

    Eine schöne Idee mit der Verlosung. Da möchte ich mich doch direkt hinten mit anstellen.

    Liebe Grüße und noch viele weitere kreative Ideen wünscht dir Anna.

    AntwortenLöschen
  93. Huhuu! Das ist ja toll!
    Da bin ich gerne dabei :)
    liegrü

    AntwortenLöschen
  94. Wow, hier ist ja schon ganz schön voll ;-)

    Ich versuche trotzdem mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Anja,

    ich mag deine Stickdatein so gerne, besonders die Tiere, sie sind so menschlich ;-)

    Herzliche Grüße aus San Francisco
    Tina

    AntwortenLöschen
  96. Na da will ich doch auch mit dabei sein...

    AntwortenLöschen
  97. Endlich, endlich, endlich bekomme ich eine Stickmaschine und was käme mir da gelegener als deine genialen Stickdateien??? Also, ich bin dabei, wünsch mir Glück!
    GLG -osch-

    AntwortenLöschen
  98. Oh ich mach auch mal mit! Ich liebe deine Dateien total!

    AntwortenLöschen
  99. Ich hab keine Stickmaschine, aber gewinnen wollen würde ich trotzdem sehr gerne!!!

    AntwortenLöschen
  100. Vielen lieben Dank, liebe Anja für diese tolle Verlosung, da hüpf ich gleich mal inden Lostopf. Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen Sonntag noch.
    iris

    AntwortenLöschen
  101. so, liebe Anja, noch kurz vor Schluss, hüpf auch ich noch in den Lostopf, als echter Fan♥ tina

    AntwortenLöschen
  102. Ich bekomme schon seit einiger Zeit deinen Newsletter und entdecke immer viele schöne Stickdateien bei dir. Ich hüpf dann auch noch schnell in den Lostopf.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch! Die Stickdateien finde ich suuupi genial und wunderschön! Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald welche von meiner Stickmaschine sticken lassen...
    Signe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails