Freitag, 29. Juli 2011

Fisch am Freitag (68) / Fish on Friday (68)


Bei mir gibts heute Fisch – Silberfisch aus dem frisch geleerten Schaumkuss-Karton.
In der Technik lassen sich sicher auch prima Sterne basteln, später im Jahr.
 
Die Industry Painter von Edding sind genial. Sie malen butterweich wie Lippenstift, trocknen aber lackartig fest auf und sind dann wisch- und wasserfest. Nur für kleine Kinder sind sie wegen der Lösemittel weniger geeignet.
 
Und bei Euch?

Today I got fish – silverfish made of the carton of the fresh emptied marshmallow pack.
That would be a nice technique to craft stars, later in the year. 
 
The Industry Painter are genious. They write very smooth like lipstick and dry up very hard and water-resistant. Not suitable for young children because of the solvents.

And how about you?
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Tolle Idee die du da hattest.

    Einen schönen Freitag!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Jen, Dir auch einen schönen Freitag!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sind die hübsch, ich seh sie schon davonschwimmen.
    Und Hunger hab ich jetzt auch...
    Herzliche Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    nette Recycling Fische heute bei Dir.....da lohnt sich doch das Naschen*g*
    Bei mir ist heute der Fisch im Banner versteckt und es gibt ein kleines Sommer-Gutie zum bayrischen Ferienbeginn,
    schönes Wochenende
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee! Gibts die Industry Painter einfach so im Handel?? Wo ich die Schokoschaumkuss-Schachtel bekomme, weiß ich ja .... :) !
    Viele Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Q,

    der Schreibwarenladen umme Ecke hat ihn vermutlich nicht. Aber die großen Künstlermaterialläden/-versender, der große Buchversender A... und viele andere bieten ihn an. Einfach mal unter "Industry Painter" oder "Edding 950" suchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, endlich kann ich auch mal mitmachen - dabei mag ich gar keinen Fisch ;-)

    Liebe Grüße
    Petra
    (die erst einmal nachlesen muß, war ein paar Wochen nicht mehr hier)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch einen Fisch (+Kumpan) geknipst!
    http://great-grandchild.blogspot.com/2011/07/no-face-but-fish.html
    LG aus dem Pott

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    danke fürs Stift-Ausprobieren, ;-).
    Ich habe übrigens Deine gestickte Karte bei mir gepostet. (http://ah-rauschmittel.blogspot.com/2011/07/reisen-karten-kunst.html) Natürlich mit einem Link zu Dir. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,
    diese Stifte nutze ich jetzt schon seit vierzehn Jahren, d.h. zu Beginn waren es die Grafic Painter Edding 650. Die hatten dieselben Eigenschaften, waren aber dünner und in viel mehr Farben erhältlich. Leider wurde die Produktion irgendwann eingestellt :-(

    Ich freue mich über den Karte-mit-Link Post in Deinem ungewöhnlichen Blog!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails