Freitag, 15. Juli 2011

Fisch am Freitag (66) / Fish on Friday (66)

Bei mir gibts heute Fisch – gestickt, genäht und ausgestopft.
Und bei Euch?

Today I got fish – embroidered, sewn and stuffed.
And how about you?
 
 


Kommentare:

  1. Sooo schöne Schuppen!
    Danke für deine Initiative!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist wieder ein toller Fisch geworden!
    Und wie es der Zufall will: auch bei mir gibt es heute einen genähten und ausgestopften Fisch, leider aber aus Zeitgründen nicht von mir...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....nein der ist viel zu süß um gegessen zu werden;) also gibt es heute nur Salat...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der Klasse !
    Bei mir gibt es heute etwas Lustiges frisch aus der Zeitung gefischt....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... was machst Du eigentlich mit den ganzen Fischen?! Mittlerweile hast Du ja ein paar ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Exemplar..und vor allem so prachtig fischig glänzende Schuppen!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails