Freitag, 1. Juli 2011

Fisch am Freitag (64) / Fish on Friday (64)

Bei mir gibts heute Fisch – Butterfisch.
Und bei Euch?

Today I got fish – butterfish.
And how about you?

Kommentare:

  1. Aha aha, also ungefähr so, wie man so schön sagt: "Butter bei de Fische geben!" *hihi*
    Ein sehr appetittliches Fischexemplar auf saftigem Vollkorngrund hast du da!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial, das ist doch "Kunst aufs Brot" - damit nimmst du automatisch an meiner Verlosung teil - ich habe heute ausnahmsweise keinen Fisch! Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja - ich LIEBE Deine Fische, und diesen ganz besonders! Meine Kinder hätten mir verboten dieses Brot zu essen :D

    Ganz liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Myriam, you made my day! :o)))
    Wie gut, dass ich das Brot schon vor Deinem Kommentar gegessen habe. Sonst hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal Kunst am Brot. Oder am Fisch, wie man es nimmt :)! Großartig jedenfalls...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Idee und super umgesetzt!

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Da sag mal einer Kunst ist "Brotlos"......also Deine Kunst hat viel Brot drumherum....!
    Deine Idee finde ich sensationell( geniales Motiv für ein Frühstücksbrett),....da muss man erst mal draufkommen.....was Dir so alles beim Frühstück so einfällt !
    Also lass Dir nicht die Butter vom Brot nehmen.....*g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. @BunTine

    Danke für die Lorbeeren, aber in diesem Fall habe nicht ich, sondern mein Liebster sie verdient. Denn es war seine Idee.
    Ich habe sie bloß ausgeführt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Und, Frau Anja? Was glaubst Du, woran ich ab jetzt JEDES Mal denken muss, wenn ich den Butterdosendeckel hebe?

    Anja, Anja, ....jeden Freitag der Gedanke an Fisch, nun die Butter, wohin soll das noch führen? *g*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Witzige Idee!

    Werde ich meine Lieben auch mal mit überaschen.

    Liebe Anja, ich mache erst seit Anfang letzten Monats bei deinem "Fisch am Freitag" mit.
    Es ist toll und macht Riesenspaß!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  11. Alles ist besser mit Butter und dein Fisch topt diese Aussage!
    Klasse Ausführung der Idee deines Liebsten.
    Gruß von Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails