Dienstag, 19. Juli 2011

Dies ist sie. / That's it.


... die Inspiration zur neuen Mini-Stickkollektion.
In einer Marina an der Müritz ist sie mir begegnet. 
Die Schwalbe hat ihr Nest unter dem Bootssteg gebaut und ich habe mich kaum mehr getraut, das Boot zu verlassen ;-)

... the inspiration for the new embroidery collection.
I met it at a marina at the Müritz lake.
The swallow built her nest under the landing stage. It was hard for me to leave the boat because I did not want to disturb the young family ;-)

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt....Ich mag Deine Stickdateien unheimlich gerne. Ganz besonders hat es mir die kleine Kakerlake angetan....;-) und der Vogelschwarm. Bei meiner Tochter steht die Nixe hoch im Kurs...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schwalben sind an den Bootstegen so ein Hingucker !
    auch ich mag sie auch sehr--

    und wie sie sich auf den Leinen sammeln wahre Flugkünstler beim Insektenfangen
    Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails