Dienstag, 26. Juli 2011

500!

Ups
Als ich das letzte Mal auf die Liste rechts mit den eingetragenen Blog Lesern schaute, waren es noch Vierhundertirgendwas und nun sind es schon über 500!
Ich freue mich riesig über das Interesse und Vertrauen :-)) Danke!

Das schreit förmlich nach einer Verlosung. Ich werde mir etwas ausdenken. Wenn jemand einen Tipp hat – her damit!

Oops
Last time when I looked at the list of readers on the right there where fourhundretsomething and now there are already more than 500!
I am very flattered. Thanks you for your interest and trust!

That cries out for a draw. I'll think about a giveaway. Any idea? Let me know what you would like.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu (momentan) 504 regelmäßigen Lesern!
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Na, eine Stickdatei würde sich doch anbieten ;o)...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das kein Grund zu feiern ist. Herzlichen Glückwunsch.
    Wie wäre es mit einer Skizzen Stickdatei ZAHLEN.
    ich liebe diese tollen Skizzen Stickdateien....schwärm.
    Viel Inspiration und Kraft für die nächsten 500 Einträge.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :o)
    Du machst wirklich tolle Dinge *schwärm*. Jaa, ich fände auch Stickmuster schön zum verlosen.

    Liebe Grüße Annette
    (mit der neuen Stickmaschineeee)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, Glückwunsch! Bin ja auch schon eine Weile fleißige Leserin (und Stickerin deiner süßen Motive). Daher liegt meine Idee für eine Verlosung recht nahe, obwohl es mehr ist als eine Verlosung:

    Du könntest ein Wunsch-Stickmotiv verlosen, also Ideen per Kommentarfunkiton sammeln und die Idee, die dir am besten gefällt, mit einer neu entworfenen Stickdatei prämieren - und der Gewinner darf dann probesticken :-)

    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für Eure Glückwünsche und Anregungen!
    Dann weiß ich jetzt, was ich mache.

    @Hella
    Deine Idee gefällt mir auch sehr gut. Die werde ich nochmal extra aufgreifen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ♥♥♥♥♥-lichen GLÜCKwunsch ... du machst einfach sooooo tolle Sachen ... ganz einzigartig und wunderschön,

    viele liebe Grüsse sendet zur 500 plus 9

    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails