Dienstag, 7. Juni 2011

Wilde Blumen / Wild Flowers


... gibt es ab Donnerstag bei AnjaRiegerDesign.com

Die Stickdateien sind ratzfatz auf den Stoff gebracht – passend zum Sommerwetter, das ich lieber draußen genießen möchte als lange an der Maschine zu sitzen. 

Die Blumen lassen sich auch ohne Stoffapplikation und dezent einfarbig sticken. Natürlich gibt es sie auch als Handstickvorlagen.
Und das Beste kommt zum Schluss ...

... will be at AnjaRiegerDesign.com next Thurday.

The embroidery designs will be sewn out very quickly –  I prefer enjoying the sun outside rather than sitting at the machine.

The flowers can also be embroidered without a fabric appliqée or even as a Redwork with only one color. Of course there will be hand embroidery pattern as well.

Wait until the end for the very best ...


Die Distel "Dora" gibt es als Freebie
Ab nächstem Donnerstag bei AnjaRiegerDesign.com

Grab your Freebie:
The thistle "Dora" will be available on next Thursday at AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. Liebe Anja, herzlichen DAnk für die Diestel. Deine Blümchen sind genial. Jetzt hole ich mir mit der Diestel ermal Appetit auf mehr.
    Liebe grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ! Freue mich über jedes Freebie, da ich noch kräftig üben muss! die Stickmaschine ist erst wenige Tage alt!
    Freu mich drauf -Danke
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wunderschön !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Rieger,

    hätte ich mir nicht grade heute 4 "dressed up"
    Figürchen für meine neuen Tischsets ausgesucht, wäre ich mit den "wilden Blumen" schon sehr in Versuchung.
    Ganz wunderbar !
    Liebe Grüße aus Oppenheim
    Oma Eis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    schau mal bitte hier:
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    Ich habe Deine Blümchen mal mit altem Leinen kombiniert.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails