Montag, 27. Juni 2011

Vielen Dank / Thanks

.
.. für die vielen fantasievollen Beiträge zum Fisch am Freitag!

Ich bin jedes Mal aufs Neue gerührt, wenn sich jemand die Mühe macht, zum Freitag einen Fisch zu servieren, auch wenn ich nicht auf jedem Kommentar etwas schreibe. Aber ich lese alle Kommentare und schaue mir natürlich auch alle Fische an. Und ich freue mich darüber. Über jeden einzelnen. 
Danke!

... for all the fantastic fishes you contribute to the Fish on Friday!

I am deeply touched when someone takes the trouble to find or create a fish to serve on Friday. Even if I do not answer each comment, I of course read all comments and I watch all the fishes. And I am very delighted with it. 
Thanks!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist aber auch immer wieder eine nette Aktion, die mich immer wieder inspiriert und ich wundere mich selbst immer, warum mir immer freitags Fische über den Weg schwimmen.
    Wir sollten da irgendwie noch mehr draus machen...das Freitags-Fisch-Buch, oder sowas... wir haben ja sonst nichts zu tun, oder?
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fisch Aktion war die erste auf die ich gestoßen bin seitdem ich meinen Blog angefangen habe.... irgendwie gehört das seitdem (bemühe mich bis auf ein paar Ausfälle) zum Freitag....meist selbstgemacht doch meine Kamera ist auch immer auf der Suche....man glaubt gar nicht wo es überall Fische zu entdecken gibt !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja schon über 50 Mal mitgemacht und habe einen richtigen "Fischblick" entwickelt, das heißt, ich kann nicht mehr an einem Fisch vorbeigehen, ohne an deine Aktion zu denken. Eine Freitagsfisch- Infektion :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails