Dienstag, 14. Juni 2011

Sommertage / Summer Days


Nach vier Tagen auf dem Boot schwanken selbst zu Hause noch Boden und Schreibtisch ...
Ich mag die Bootshäuser auf der Müritz. Und die Sonne, die Schwalben und geräucherten Fisch auch. 

In den nächsten Tagen zeige ich mehr Bilder. 
Jetzt muss ich erst mal ein paar Schulbuchillustrationen fertig zeichnen.

After four days on the boat the floor and the desk at home are staggering ...
I like the boathouses on the Müritz (lake in northeastern Germany). And the sun, the swallows and smoked fish too.

I'll show some more pictures next days. 
First I have to finish some schoolbook illustrations.


Kommentare:

  1. *hach*

    Liebe Anja, da kommen gleich Kinheitserinnerungen hoch, bei diesem schönen Bild. Frau Suppenklärchens Po hopste früher nämlich jedes Jahr in den Malchower See und angelte mit dem Onkel Aale bei Plau.

    Schön, wenn man ein bissel Erholung finden kann!

    Alles Liebe weiterhin
    Frau Suppenklar :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Frau Suppenklar :o))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails