Mittwoch, 15. Juni 2011

Oh yes!

 Hach was wär ich jetzt gern am Wasser ...
Dreaming of last weekend ...
... oder in Malchow.
... and of the sunset in Malchow.

1 Kommentar:

  1. Hachjaaaa. Malchow, Plau, Klink, ....
    Wie gern hab ich all die Jahre in Waren unterrichtet und saß manchmal abends - fix und foxy, aber glücklich - an der Müritz....
    Und wie sehr ärgere ich mich, daß ich meine 6 Jahre studieren in Rostock nicht noch viel öfter an der Ostsee war...

    Aber nächsten Donnerstag trällere ich in Rerik und das liegt ja auch DIIIIIREKT am Meer. *freu*


    Mach doch mal wieder was mit Booten und Wellen und Wasser und so.

    Meine Jungs lieben ja nach wie vor die Rush Hour-Datei. Die soll am liebsten auf alles druff! *gg*

    LG von umme Ecke!

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails