Freitag, 24. Juni 2011

Fisch am Freitag (63) / Fish on Friday (63)


Bei mir gibts heute Fisch – gedrückt und gedruckt nach einer Idee von Sabine,
Und bei Euch?

Today I got fish – embossed and printed. Inspired by Sabine.
And how about you?

Kommentare:

  1. Liebe Anja, endlich - endlich auch mal ein Fisch von mir!! Ich verfolge schon lange deine Fische-Serie und freue mich oft an den originellen Beiträgen!

    Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Wow und das druckt.....unglaublich !
    Mein Fisch heute stammt aus Deiner Zucht.......er ist wirklich wunderhübsch geworden rotes stickgarn auf grünen Satin....
    und der Anhänger wurde mit passenden grünen Nagellack eingelegt....
    schönes Wochenende
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls schon lange ein Fan der Fische-am-Freitag und heute hat es endlich einmal gepasst.

    AntwortenLöschen
  4. Hab meinen inneren Schweinehund wieder einmal überwunden, auch mein Fisch heute wieder ganz frisch.
    Wenn man sich da nicht dahinterklemmt, verpasst man ja immer gleich wochenlang den Fisch am Freitag.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Du merkst an meiner langen Blogpause, dass sich zur Zeit einfach viele andere Arbeiten vorschieben. Manchmal ist das einfach so...
    Dein Metall-Druck-Freitagsfisch ist einfach wunderschön geworden, und vielen Dank auch für Deinen Link zu uns!
    Überhaupt: eine sehr schöne Ausbeute ist es an diesem Freitag wieder geworden - so viele Talente!
    Herzliche Grüße, bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. nachdem ich in letzter Zeit immer mal wieder bei Dir vorbeigeschaut und mich lange durch Deinen Blog gelesen habe, wollte ich mal loswerden wie toll ich es finde, dass Du mit verschiedensten Techniken experimentierst und Deine Erfahrungen teilst. Das ist sehr bereichernd und inspirierend. Danke dafür!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails