Donnerstag, 9. Juni 2011

Die neuen ... / The new ...

... Stickdateien sind da. 
Nämlich hier: AnjaRiegerDesign.com
Und dort auch als Handstickvorlagen

Wunsch und Thema zu dieser neuen Serie kamen von Susanne "die Selbermacherin".
Vielen Dank, Susanne! 
Tausend Dank auch an die Probestickerinnen! Ich bin jedes Mal aufs Neue sehr gespannt zu sehen, wie unterschiedlich die Motive umgesetzt werden, und freue mich wie ein Schneekönig über die Fotos.
Auch neugierig? Dann schauen Sie doch mal hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und dort.


... embroidery designs are out now.
Available as hand embroidery pattern as well
Request and theme came from Susanne "die Selbermacherin".
Thank you, Susanne!
A thousand thanks to the test embroiderers! Every time I look forward to see how different the motives get translated into the real embroidery.
Curious? Take a look here, here, here, here, here, here, here and there.  

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails