Donnerstag, 28. April 2011

Licht im Tunnel / Light in the Tunnel

... und nicht erst am Ende.
Der Britzer Tunnel ist mein Lieblingstunnel in Berlin, wenn man das so sagen kann. Er ist so weit, so aufgeräumt und so hell, dass es fast Spaß macht durchzufahren.

Dies ist mein Beitrag zur schönen Idee von Luzia Pimpinella: Fang das LICHT ein!
Mehr Licht gibt es hier.

... and not only at the end.
The tunnel of Britz is my favorite tunnel in Berlin. It is so wide, so clear and so bright, it is nearly a pleasure to go through.

That's my contribution to the wonderful idea of Luzia Pimpinella: Catch the LIGHT!
Find more light here.


Kommentare:

  1. Super-Aufnahme!!!!!!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful embroidery and this too? You are brilliant and gifted (and a pilot). Anja, I enjoy following your work!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sonia!

    Thank you Anna. I am very flattered.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails