Dienstag, 19. April 2011

Jeden Tag / Every Day

... gibt es neue Blumen zu bestaunen, neue Melodien zu hören und selbst an totgeglaubten Strünken treibt zartes Grün. Hach, ich liebe diese Zeit der frischen Farben und täglichen Überraschungen!

Mit der neuen Stickserie Sommervögel habe ich versucht, dieses Gefühl einzufangen und auf Stoff zu bringen. 
Die Sommervögel gibt es als Stickdateien und als Handstickvorlage ab Donnerstag bei AnjaRiegerDesign.com.

... there are new flowers in the garden to admire, new melodies to discover and even stems I considered dead are sprouting. I love this time of fresh colors and daily surprises!

With the new embroidery collection Summer Birdies  I tried to capture that mood and bring it on fabric.
The Summer Birdies will be available as machine embroidery files and as hand embroidery pattern at AnjaRiegerDesign.com next Thursday.

Kommentare:

  1. OOOOOh, hast du dir da wieder was Feines ausgedacht! Und die Farben! Ich freu mich schon!
    Deine Kölner Kundin Astridka

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wuuuunderschöne stickdatei!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails