Freitag, 22. April 2011

Fisch am Freitag (54) / Fish on Friday (54)

Bei mir gibts heute Fisch – auf Ei gezeichnet. Mit dem tollen Lebensmittelfilzstift aus dem Supermarkt und weißem Buntstift.
Und bei Euch?
Schöne Osterfeiertage!


Today I got fish – drawn on egg. With the feltpen with food dye I found in the supermarket and white crayon.
And how about you?
Happy Easter!

Kommentare:

  1. Boah, sind DIE schön! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich hoffe, es wird nicht gegessen! Schönes Osterwochenende und herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Woooow! Was für ein toller Freitagsfisch! Mega!
    Wünsche dir wunderwunderschöne Ostertage, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Rieger,
    ich hab schon 45 Freitagsfische gepostet und bin immer noch begeistert von dieser Aktion. Ich gehe mit anderen Augen durch meinen Tag und wo immer ich einen Fisch entdecke, der eine interessante Geschichte oder ein originelles Aussehen hat, wird er für den Fisch am Freitag gefischt :)
    Vielen Dank für die tolle Idee und fröhliche Ostern von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass Du heute einen österlichen Fisch zeigst, aber der übertrifft meine kühnsten Erwartungen!! Super Idee! Frohe Ostern Dir und allen anderen!

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful idea! I love following your fish! My 7 yr. old son is a fish fanatic and I showed him this. He know expects to have eggs like this in his Easter basket!

    AntwortenLöschen
  8. Toll Deine Fisch-Eier !!!
    Schöne Osterfeiertage
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Rieger,

    lange verfolge ich schon Ihre Freitagsfischidee. Nun habe ich endlich einen eigenen Blog gestartet und mir sofort vorgenommen, mich beim Fischen zu beteiligen.
    http://halbesachen.blogspot.com/p/fingerfertig.html
    Mein Wandmemo zeigt es für freitags bereits an...
    Herzlichen Dank für den kreativen Impuls und chapeaux für Ihre Kunstwerke.

    LG - auch eine Anja (halbe Sachen)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fische sind alle super toll! Bin auf der Suche danach, wie man selbst Stempel bauen kann, auf Deinen Blog gestoßen. Hier gibt es so viele tolle Einträge zu lesen. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für all die lieben Kommentare :-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails