Montag, 11. April 2011

Ein neues Spiel / A New Game


... bei Haba! Ich durfte Feen zeichnen. 
Mein Liebling ist die Fee mit den Margeriten.
Vielen Dank Imke Krämer!

... at Haba! Drawing fairies once again.
My favorite is the fairy with the marguerites. 
Thanks to Imke Kraemer!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    du hast schon einen tollen Job. Die Elfen sind einfach nur süß, meine Kinder für dieses Spiel leider schon zu groß :o(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    wie schön und natürlich die kleinen Feenmädchen sind. Toll gezeichnet! Die mag mein Murkelinchen bestimmt auch! Ist das Spiel etwas für Vorschulkinder und wann kommt es in den Handel, ich konnte es noch nicht entdecken? Das passt doch bestimmt in eine Schultüte :D!

    Liebe, liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke Kerstin :-)

    Liebe Frau Suppenklar,
    als Alter sind 4-10 Jahre angegeben.
    Ab wann es im Handel ist, kann ich leider nicht sagen. Normalerweise bekomme ich meine Belege, wenn der erste Schwung schon ausgeliefert ist.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, toll! Das wär ja was für Prinzessin K.!
    Das merke ich mir mal für Ostern vor, dann kann ich ihr erzähölen, dass ich weiß, wer es gemalt hat. Cool 8-)

    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wunderschöne Feen .Schade, daß meine Töchter schon zu groß sind.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Saarbrücken.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    das passt ja wunderbar, wir spielen so gern mal am Nachmittag, wenn wir nicht draußen sein können.

    Ich halte Ausschau!

    Vielen lieben Dank
    und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ♥ traumhaft schöne feen, du bist eine wahre künstlerin!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails