Donnerstag, 24. März 2011

Oje! / Oh Dear!

Jetzt bin ich schon farbenblind. 
Wo soll das nur enden?
Eine liebe Kundin hat mir einen Fehler verraten, den ich völlig übersehen habe.

I am color-blind!
A friendly customer told me a fault I totally overlooked. 
Na? Entdeckt?

Die "Hand" des orangenen Schweinchens auf der Schulter des anderen müsste natürlich auch orange sein.

Das korrigierte Motiv ist jetzt ausgetauscht und alle, die es schon gekauft haben bekommen natürlich gleich das Neue zugeschickt. Ich bitte um Entschuldigung!

Found it?

The "hand" of the orange pig laying on the shoulder of the other should be orange too.

The reworked file now is changed and all who alrerady bought this will get automatically the newone.

I apologise!

1 Kommentar:

  1. Lach..., aber irgendwie ein süßer Fehler ;O)
    Vielleicht wäre das orangene Schwein lieber rosa oder es ist so verliebt, dass beim Umarmen die Farbe mutiert...o.k., lassen wir das...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails